Genäht und gebastelt

Als Lückenfüllung zwischen Matratze und Gitterbett habe ich diesen Wurm genäht.In den Fühlern ist Knisterfolie. Die Lücke gibt es, weil wir das Kinderbett als Beistellbett nutzen und die Matratze an unsere rangezogen haben.
2015_02_01_Wurm

Gestern habe ich meinem Baby ein Tuch zum Fühlen und Anlutschen genäht. Im Knoten ist Knisterfolie und im Herz ist ein Rasselei.
2015_01_31_Tuch

Und gebastelt habe ich auch. Die Filzkugeln habe ich gekauft und das Holzkreuz habe ich selbst gemacht.
2015_02_01_Mobile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s