Meine aktuellen Projekte

Ich habe gerade einige Projekte. Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, in Größe 80 zu nähen. 2 Hosen, 2 Bodys + 1 Body in 74 zum Testen, 3 Langarmshirts und 1 Jacke sind fertig. Es werden noch einige Shirts folgen. Ich habe noch Zeit, noch passt Größe 74 super. Ich bin gespannt, welche Größe M.im Sommer haben wird. Wenn ich mal dran denke, dann kommen auch Fotos.

Außerdem habe ich mir ein schwarzes Kleid für die Auftritte mit meinem Chor genäht. Das muss ich noch bügeln ehe ich es zeige. Momentan sind wir für diverse Konfirmationen und Hochzeiten gut gebucht.

Im Garten sind die Gartenbauer fleißig. Es wird also noch was. Das Projekt „Lehmwüste zu Garten“ macht riesige Fortschritte. Wir haben unsere Hochbeete inzwischen auch soweit fertig und auf der Terrasse haben wir bepflanzte Blumenkübel. Am letzten Wochenende waren meine Schwiegereltern da und haben uns ganz, ganz viele Pflanzen für den Vorgarten mitgebracht, die wir dort eingesetzt haben. Das sieht so schön aus!

Kommentar verfassen

