Jetzt die Bilder

Wie versprochen: Hier kommen die Bilder. Ich fange mal an mit den Sachen in Gr. 80. Das hier ist 2x ein Frechdachs aus der Zwergenverpackung von Farbenmix:
2015_04_27_1900

Natürlich gibt es auch wieder Trotzkopf-Shirts nach dem Schnitt von Schnabelina:
2015_04_27_1899

Weiter geht es mit der Babyhose von Klimperklein:
2015_04_27_1896

Der Jacke nach dem Schnitt von Schnabelina (JaWePu):
2015_04_27_1905

Und der Regenbogenbody – auch von Schnabelina:
2015_04_27_1903

Für mich habe ich das Kleid Fanni Stitch – ein Freebook von „Alles für Selbermacher“ genäht. Ich habe den Ausschnitt ein wenig entschärft und lange Ärmel gebastelt. Es ist ganz schlicht schwarz für unsere Chorauftritte.
2015_04_27_1893

Das hier ist ein kleines Geschenk. Diese Reißverschlüsse mit der Spitze sind echt schön.
2015_04_13_1788

Und hier ein Foto vom Garten.
2015_04_27_1906
Vom Vorgarten habe ich leider immer noch keine schönen Fotos. Das wollte ich gerade noch machen. Hier regnet es gerade. Wird also nichts mit dem schönen Foto.

2 Gedanken zu “Jetzt die Bilder

  1. Hey!
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Na klaar wurde auch mein Junge mit Trotzköpfen versehen! Nur meine (zahlreichen) Trotzkopfe aus dem Probenähen bei Schnabelina haben es nie in meinen Blog geschafft, weil der erst in der Folge des Probenähens entstand!!! Die Versionen bunt, uni mit Kontrastbündchen, Ringel … alles war dabei! Aber du bringst mich auf die Idee, den Schnitt auch mal wieder für größere Größen an meinem kleinen Dicken raus zu kramen…. DANKE! Lieben Gruss, Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

