Nun noch ein richtiger Blogpost

Das Kind schläft. Nutze ich doch mal die Gunst der Stunde. Ich habe mich hier ein bisschen eingerichtet.

Fotos habe ich noch keine neuen gemacht. Ich kann aber mal erzählen, Fotos gibt es dann demnächst:

  • Ich habe dem Löwenbaby kurzerhand eine kurze Hose genäht.
  • Ich habe mir Shirts genäht.
  • Ich habe dem Kinderwagen ein Update verpasst. Die Tasche aus dem Drogeriemarkt habe ich gestern durch eine selbstgenähte Tasche ersetzt. Keine Ahnung, warum ich so lange mit dem Einheitsmodell rumgelaufen bin. Ich habe gestern keine 30 Minuten für ein schickes Teil gebraucht.
  • Unser Rasen sieht aus wie ein grüner Teppich.
  • Im Vorgarten sieht es richtig schön aus. Da blüht einiges.
  • Ich habe mit einer Tasche für mich angefangen.
Kommentar verfassen

