Die Fotos von den genähten Sachen.

Hier sind jetzt also die ersten Fotos.

Als es so warm war, brauchte das Löwenbaby dringend noch eine kurze Hose. Dank passendem Maschinchen war die Hose nach dem Schnitt der Babyhose von Klimperklein – nur in kurz – in ca. 20 Minuten fertig.

2015_07_16_kurzeKlimperklein

Wie angekündigt – ich habe mich selbst auch mal wieder benäht. Das ganz blaue Shirt hat einen sehr anspruchsvollen Stoff. Das Shirt lag nach dem Bügeln 2 Tage im Schrank und sieht aus wie ungebügelt. Auch das Nähen war kein Spaß, der Stoff ist sooooooo dünn. Untendrunter liegt ein Top in türkis. Die Kombi ansich gefällt mir gut, die Farben sind total schön. Und ich habe erfolgreich Rollsaum mit meiner Overlock genäht. Sollte ich bei dem türkisen vielleicht auch noch machen. Schnitt für das Shirt ist MAlina von Ki-Ba-Doo und das Top, das man auf dem Foto kaum sieht, ist ein Freebook von irgendwo. Das Shirt unten links und das auf dem rechten Foto sind beide nach dem Farbenmix-Schnitt Antonella. Kaum zu glauben, oder? Dieses Schnittmuster ist so wandelbar.

2015_07_21_Shirts

Und ich habe mal wieder Taschen genäht. Eine Kinderwagentasche habe ich schnell genäht nach einem eigenen Schnitt. Die andere Tasche ist As von der Taschenspieler-CD.

2015_07_21_Taschen

 

Ein Gedanke zu “Die Fotos von den genähten Sachen.

Kommentar verfassen

