Sie steht

Und was braucht Frau, wenn sie steht? Richtig!  Schuhe natürlich. Ich habe genäht nach dem Schnittmuster bupuscht  von LinVins. Es ist Größe 18. Die passen gerade richtig gut. Leder ist von der Manu-Faktur. Für das eine Paar haben die Vorräte gereicht. Mittlerweile ist der Ledernachschub angekommen.

Lederpuschen

Morgen findet ihr mich in Langenhagen. Eine Kollegin von mir kann leider nicht zum Lillestoff-Festival. Ich habe jetzt ihre Karte und freue mich total darauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s