Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

 

Auch wenn hier nichts los war, war ich nicht untätig. Ich habe zum Beispiel diese Tasche genäht. Das ist der Joker von der Farbenmix Taschenspieler I-CD. Die Tasche habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.

151111_Joker

Und ich habe für das Löwenkind genäht. Das ist das Frida-Kleid vom Milchmonster. Das ist die Tunikalänge. Kleidchen ist beim Krabbelkind bisschen ungünstig.

151111_Fridakleid

Außerdem habe ich auch eine Fridahose genäht. Aber ich habe kein Foto. Kommt vielleicht noch heute …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s