Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

 

Auch wenn hier nichts los war, war ich nicht untätig. Ich habe zum Beispiel diese Tasche genäht. Das ist der Joker von der Farbenmix Taschenspieler I-CD. Die Tasche habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.

151111_Joker

Und ich habe für das Löwenkind genäht. Das ist das Frida-Kleid vom Milchmonster. Das ist die Tunikalänge. Kleidchen ist beim Krabbelkind bisschen ungünstig.

151111_Fridakleid

Außerdem habe ich auch eine Fridahose genäht. Aber ich habe kein Foto. Kommt vielleicht noch heute …

 

Kommentar verfassen

