Weihnachtswerkstatt

Ist das schön, wenn zu beschenkende Personen hier nicht mitlesen bzw. die Sachen schon verschenkt sind.

Wir haben gestern gewichtelt mit der Krabbelgruppe. Meine kleine Leseratte hat sich ein Buch erwichtelt. Verwichtelt hat sie einen Turnbeutel.

151214_Turnbeutel

Für meine Nichten sind diese Kissen. Aus den Stoffresten habe ich Taschentuschtäschchen genäht. Jetzt ist der Stoff quasi verbraucht.

121517_KissenTatüta

Für mein Patenkind habe ich auch mal wieder genäht – in Gr. 146. Das Mädel ist schon ganz schön groß.  Das ist Mariella von Mialuna. Der Schnitt ist total schön. Der liegt auch noch für mich hier. Ich würde sagen, so langsam versteht mich der Stoffladen hier vor Ort. Der Stoff ist zwar von der Konkurrenz, aber der Knopf passt ganz ausgezeichnet, finde ich.

151217_Mariella

Für mich gab es mal wieder einen Loop. Den kann ich immer brauchen.

151215_Loop

Hier spiele ich auch mit: Lila-Lotta-Adventsverlosung.

Lila-Lotta Verlosung 2015

 

Kommentar verfassen

