Taschenspieler III

Ich habe die neue Taschenspieler-CD von Farbenmix. Die gefällt mir total gut.

Heute habe ich die Kuriertasche genäht. Mit der Anleitung habe ich die  recht schnell genäht. Zeigen kann ich sie noch nicht. Diese Tasche ist nämlich gar nicht für mich. Sie wird ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag werden.

Als nächstes probiere ich die Kurventasche aus. Die wird für mich.

Ansonsten hab ich hier noch einige angefangene Projekte liegen. Für die Fleecejacke habe ich immerhin schon den Reißverschluss gekauft.

 

Kommentar verfassen

