Leinwand + Farbe + Pinsel + Kleinkind = Vogelperspektive

160222_Vogelbild_klein

In meinem neuen Büro fehlt es noch an Deko. Heute habe ich eine Leinwand und entsprechende Farben gekauft und dann haben das Löwenkind und ich gemeinsam gewerkelt. Es ist echt interessant wie geschickt sie schon mit dem Pinsel umgeht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leinwand + Farbe + Pinsel + Kleinkind = Vogelperspektive

  1. unsere Tochter liebt es auch Materialien auszuprobieren. Zur Zeit liebt sie es besonders, mit Acrylfarben und Ölkreiden zu malen. Ich finde, diese Kinderbilder auf Leinwand aufzuhängen, ist so wertvoll. Erstens sind die Bilder unglaublich schön, und zweitens merkt das Kind auch, dass seine produzierten Dinge eine Bedeutung haben. Das Bild von Deiner Tochter ist übrigens total schön.
    Liebe Grüße,
    Isabelle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s