WMDEDGT? März 2016

Frau Brüllen fragt wie an jedem 5. eines Monats auch heute wieder „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“

Heute ist Samstag, daher klingelt kein Wecker. Ich werde um kurz nach 7 wach. Mein Mann macht auch gerade die Augen auf. Das Löwenkind schläft noch, wird aber auch so langsam wach. Wir stehen schnell auf. Irgendwie haben wir Hunger. Während sich mein Mann für den Tag herrichtet, ziehe ich das Löwenkind an. Die beiden gehen dann zum Bäcker Frühstück kaufen. In der Zeit sortiere ich ein bisschen Wäsche und mache mich auch tagfein.

Beim Bäcker hat das Löwenkind heute echt Glück gehabt. Es gab es kleines Schokobrötchen geschenkt. Da das im Kinderwagen immer so eine Sauerei ist, haben die beiden es einpacken lassen. Die Verkäuferin hatte wohl ein bisschen Mitleid und hat ihr zusätzlich noch ein Mini-Käsebrötchen zum Sofort-Essen geschenkt.

Nach dem Frühstück bin ich mit dem Löwenkind zum Markt gegangen. Durch den Regen.

Anschließend sind wir alle drei zum Bau- und Renovierungszentrum gefahren. Wir haben endlich Schaukel, Sandkasten und ein kleines Stück Zaun bestellt. Geplant hatten wir das ja schon im letzten Jahr. Realisiert haben wir es allerdings nicht.

Nach einem kurzen Stopp im Supermarkt sind wir dann wieder nach Hause gefahren und haben Mittagessen gemacht.

Jetzt schlafen das Löwenkind und der Löwenpapa. Und jetzt piepst hier die 2. Maschine.

***Pause***

Da bin ich wieder. Ich habe also die Wäsche aus dem Trockner geholt.

Danach habe ich die seit Wochen zugeschnittene Kurventasche von der 3. Taschenspieler-CD von Farbenmix genäht. Ging eigentlich ganz gut, ich habe nur ein klein wenig mit diesem Randstreifen gekämpft. Eigentlich wollte ich die Reflektorpaspel da einnähen. Das war mir allerdings zu tricky. Daher habe ich mich für eine andere Stelle entschieden.

Hier ist das Ergebnis:

20160305_Kurventasche

Naja, danach war der Tag ehrlich gesagt quasi vorbei.

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “WMDEDGT? März 2016

Kommentar verfassen

