Shirts

Auf der Suche nach einem Raglanschnitt für das Löwenkind habe ich bei Elke Puls diesen Schnitt als Freebook gefunden. Mit dem gerundeten Saum finde ich ihn mädchenhaft, was in diesem Fall ein schöner Kontrast zum Stoff ist.

20160417_Bethioua92

Bewährt hat sich hier ja mittlerweile von Schnabelina der Trotzkopf. Ich habe das untere Teil vom Vorderteil und das Rückenteil entsprechen nach unten hin etwas auslaufen lassen. Das gefällt mir auch sehr gut.

20160416_Trotzkopf92

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s