Genäht

Hier sind meine aktuellsten Sachen.

Das ist das Kleid Frida vom Milchmonster, das Shirt ist Frechdachs aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und die Leggins sind ein Freebook von nEmadA  “LittleLegLove“. Der Stoff vom Kleid ist mal wieder ein ehemaliges Kleidungsstück vom Löwenpapa, das jetzt vom Löwenkind getragen werden kann. Das Kleid sind die Ärmel eines Fischerhemdes. Die bunten Stoffe, sind sehr ergiebige Reststücke. Diese Kombi ist Größe 92.

20160504_Kleidkombi

Eben habe ich noch eine Frida-Hose genäht. Das ist Gr. 86, aber mit längeren Bündchen. Dürfte also in der Länge auf Gr. 92 hinauslaufen. In der Weite braucht das Löwenmädchen keine Gr. 92 von daher passt das. Stoff ist ein Rest von dem Rock meiner Patentante. Diese Hose ist bewusst sehr unbunt. Da sollen einfach viele bunte Shirts zu passen.

20160508_Frida86

Ich finde es ja immer wieder interessant, dass das Löwenmädchen häufiger mal für einen Jungen gehalten wird. Sogar mit lila Puschen an den Füßen und pinkem Oberteil ist das schon vorgekommen. Die Menschheit urteilt also scheinbar doch nicht nur nach Farbe der Anziehsachen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s