WMDEDGT? Juni 2016

Wie an jedem 5. fragt auch heute Frau Brüllen hier wieder WMDEDGT?

Heute sind wir für einen Sonntag wieder recht früh aufgestanden. Es war hell und das Löwenmädchen hatte wohl Hunger.

Ich habe mich dann an die Nähmaschine gesetzt und eine Hose für meinen Mann genäht während meine Beiden sich mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht haben. Sie waren auf dem Spielplatz und haben dann noch eine kleine Tour gemacht.

Dann haben wir ein schnelles Mittagessen gehabt – Reste von gestern. Danach habe ich die Hose fertig genäht.

Es ist eine Jeans-Shorts nach dem Schnitt von Susi`s Kreation über Alles für Selbermacher.

Jetzt fehlt nur noch das Gummi im Bund. Das muss ich diese Woche mal kaufen gehen.

20160605_Männerhose

Mal sehen, was mir jetzt noch so einfällt. 🙂

Gestern habe ich meinen Jeansrock gegen einen pink-bunten Rock getauscht. Ich werde dann demnächst also wohl einen neuen Jeansrock nähen.

Am Nachmittag habe ich nach dem Nichtstun Marmelade aus Erdbeeren und Rhabarber gekocht. Dann habe ich diese Aufgabe verschenkt und mit dem Löwenmädchen im Sandkasten gespielt. Außerdem habe ich gebügelt, gegessen, aufgeräumt und jetzt sitze ich auf dem Sofa.

 

Ein Gedanke zu “WMDEDGT? Juni 2016

Kommentar verfassen

