WMDEDGT? Juli 2016

Wie immer ist am 5. WMDEDGT bei Frau Brüllen:

Heute bin ich gegen 6.15 Uhr aufgestanden. Vorher habe ich noch das Löwenmädchen ein bisschen wachgekuschelt. Das hat heute nicht so gut funktioniert wie gestern. Dann War es ein ganz normaler Morgen. Waschen. Anziehen. Frühstücken. Da heute Dienstag ist und ich hier in der Stadt arbeite, bin ich zur Arbeit gelaufen.

Dort habe ich erstmal geschaut,welche Kolleginnen heute kommen, um die richtigen Fenster aufzumachen. Das ist ein Service, den ich sehr schön finde. Die erste, die kommt, lüftet. Gegen 7.15 Uhr kam dann auch schon die nächste. Wir haben uns ein wenig über die letzte Woche ausgetauscht, in der sie Urlaub hatte und ich Vertretung gemacht habe. Nach und nach kommen auch die anderen beiden.

Die Kundin mit dem dringenden Anliegen und dem Termin um 8.15 Uhr kam nicht. Ich habe die Zeit genutzt. Andere Aufgaben und Mails abgearbeitet und einer anderen Kundin ein ausführliches Feedback zu ihren Bewerbungsunterlagen gegeben.

Auch der Kunde mit dem Termin um 10 Uhr kam nicht. Ich habe auch diese Zeit sehr sinnvoll nutzen können. Eine weitere Übersicht, die ich gerne in Beratungen nutze, ist fertig.

Die junge Dame, die ich zu 11 Uhr eingeladen hatte, war mit ihrer Mama da. Es war ein nettes Gespräch.

Zum Mittagessen waren 2 Kolleginnen und ich beim Italiener – so wie fast jeden Dienstag. Ich hatte eine halbe Pizza und die Hälfte von einem Salat. Das schmeckt sehr gut dort.

Jetzt schreibe ich schnell den ersten Teil des Pot. Gleich hole ich das Löwenmädchen ab und dann schauen wir mal, was der Tag noch bringt.

Wir haben den Nachmittag über gespielt, Musik gemacht, eine Kleinigkeit gegessen.  Und dann war der Tag quasi schon rum.

Nach dem Abendessen habe ich noch geduscht, gelesen, mit meinem Mann zusammen für ihn entschieden, welches Seminar gut passt, gequatscht und dann schlafen gegangen.

Kommentar verfassen

