WMDEDGT? September 2016

Gestern hatte ich Geburtstag. Wir hatten Besuch von meiner Schwester, was echt sehr schön war. Auch in diesem Jahr habe ich wieder viele schöne Sachen bekommen.

Heute ist Montag und somit ein Arbeitstag. Für mich allerdings kein normaler. Ich fahre nach Münster zur Fortbildung. Morgens also erstmal noch das klassische Programm : Wecker, Aufstehen, Bad, Anziehen, Frühstück.  Ich habe dann kurz im Büro vorbeigeschaut. Um 9 Uhr bin ich dort abgeholt worden und wir sind nach Münster gefahren. Nach dem Einchecken gab es Mittagessen ehe es um 13 Uhr dann richtig losging. Irgendwann hatten wir für heute genug gearbeitet.  Ich bin dann rausgegangen und habe festgestellt,  dass hier nicht viel los und die City weit weg ist. Abendessen gab es schon und jetzt sitze ich hier und schreibe.

Kommentar verfassen

