Bin dabei

Spontan entschieden an einem Weihnachtspäckchentausch teilzunehmen. Mehr demnächst.

Weihnachtsgeschenke-Wichteln.png

Ich schreibe hier einfach mal weiter.

Tante Jana von Zum Nähen in den Keller rief zum Mitmachen bei der Weihnachtswanderkiste auf. Ich habe mich ganz spontan entschieden. Da ich einen Permalink brauchte, habe ich ganz schnell den ursprünglichen kurzen Post geschrieben. Eigentlich wollte ich den noch am selben Tag weiterschreiben. Irgendwie bin ich aber drüber hinweg gekommen.

Heute bin ich zu Hause … mit Halsschmerzen. Da kann ich das ja mal machen…

Ein Gedanke zu “Bin dabei

Kommentar verfassen

