Geburtstagsgeschenk

Ich habe ja bereits erzählt, dass ich fleißig bin, aber irgendwie kaum was zeigen kann … Weihnachten halt. Aber ich habe mittlerweile alles zusammen. An einem Teil sind es noch 3 Nähte. Alles was danach kommt ist Kür. Pflicht habe ich erledigt.

Irgendwie sind wir in diesem Jahr eh gut dabei. Wir haben schon letztes Wochenende Plätzchen gebacken. Heute hatten wir ein richtig schönes Gulasch. Da war mir einfach mal nach.

Nun gibt es wieder was zu sehen:

Das Löwenmädchen ist beim besten Krippenkumpel zum Geburtstag eingeladen. Er behauptet zwar, dass wir ein Geschenk mitbringen, aber das schon seit letzter Woche. Er liest hier aber wohl definitiv nicht mit. Und seine Mutter wohl auch nicht. Ich habe zumindest nichts von meinem Blog erzählt und das Internet ist ja groß. Das wäre schon ein ziemlicher Zufall.

Neben einem Krankenwagen zum Spielen, gibt es auch ein genähtes Shirt. Es ist aus dem Klimperklein-Buch das Raglanshirt in Größe 104. Das Geburtstagskind ist bisschen größer als das Löwenmädchen und es soll ja noch ein bisschen passen. Dazu gibt es eine passende Halssocke. Der Schnitt ist von Olilu.

Verpacken werde ich das alles in einen kleinen Turnbeutel. Dem fehlt aber noch die Kordel. Der Stoffladen vor Ort ist in dieser Beziehung zum Glück ganz gut aufgestellt.

20161203_raglanhalssocke104

Kommentar verfassen

