Adventskalendertasche 2016

Sabine von Farbenmix hat wieder ein ganz tollen Schnitt für den Adventskalender gezaubert. Vielen lieben Dank dafür. Zunächst war ich mir unsicher, ob ich diese Tasche nähen möchte oder nicht. Irgendwie hatte ich noch so viele andere Projekte. Dennoch habe ich Tag für Tag die Anleitung angeschaut und immer wieder gedacht, dass es echt ein einfaches Projekt ist. Da die anderen Sachen aber sehr zeitig fertig geworden sind, habe ich dann die Adventskalendertasche genäht.

Ich habe tatsächlich zum ersten Mal den Abstandshalter meiner Nähmaschine genutzt. Das steht so in der Anleitung. Das Teil ist wirklich nützlich.

Das Schnittmuster gibt es bei Farbenmix – noch ist es kostenlos. 😉

 

20161221_Adventskalendertasche2016.jpg

2 Gedanken zu “Adventskalendertasche 2016

Kommentar verfassen

