Danke für die tollen Sachen

Nun sind beide Geschenke aus Janas Weihnachtsgeschenkewanderkiste da.

Vorgestern habe ich das Päckchen von Vera bekommen. Den Inhalt könnt ihr hier sehen. Das Set ist ganz, ganz toll geworden. Vera kann sehr, sehr ordentlich nähen. Das Set bleibt bei mir, weil ich es so sehr mag. Auch für das Löwenmädchen gab es etwas. Sie hat eine Hülle mit Löwe drauf für kleine Bücher bekommen – mit Inhalt.

Gestern kam Post aus Österreich hier an – von Tina um genau zu sein. Von ihr habe ich das tolle Shirt bekommen, dass man hier anschauen kann. Der Stoff ist total schön und auch dieses Shirt ist echt gut gelungen. Damit kann ich jetzt einen Kontrapunkt zum Wintergrau setzen. In echt sind die Farben noch strahlender. Das ist genau mein Ding. Außerdem passt es super. Den Schnitt brauche ich auch. Ein gut passendes Basic-Shirt kann man schließlich immer brauchen. Tina, vielleicht liest du hier ja mit? Vielen lieben Dank für das Shirt und für die Nascherei. Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Kommentar verfassen

