Verschenkt

Herz von der Taschenspieler-CD – gefüllt mit 20 bunten Stiften

Diese Schnittmuster mag ich sehr. Das Herz habe ich schon einmal genäht. Dieses Mal habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden. Außen ist es der Rest von einem Jeansstoff und innen der Rest von meiner Patchworkdecke. Auf die Außenseite habe ich lediglich den Namen der Besitzerin aufgestickt.

Dazu gab es ein Malbuch – 25 Postkarten mit diesen filigranen Mustern zum Entspannen, die derzeit so hip sind.

Und ein Buch. Obwohl die Gute wenig liest, kriegt sie von uns meistens ein Buch.

20161203_herzschlamperle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s