2017

Gutes neues Jahr!

Wir hatten über Silvester Besuch. Das war sehr schön.

Kurz bevor der Besuch kam, hatte ich noch 2 Stunden Zeit. Diese Zeit wollte ich nutzen, um von Lillesol und Pelle die Nr. 22 als Shirt zu nähen. Es ging auch alles ziemlich zügig und ohne Stress. Nur beim Umnähen der Säume habe ich die Zwillingsnadel kaputt gemacht. In der Breite hatte ich selbstverständlich keinen Ersatz. Den Ersatz habe ich dann gestern morgen gekauft und heute habe ich fertig genäht. So ist das Sommershirt nicht das letzte Teil in 2016, sondern das erste genähte Teil in 2017. Und wer sich jetzt fragt, warum ich bei Frost kurzärmelige Shirts nähe, dem kann ich verraten, dass der Stoff hier seit dem Sommer liegt. Ich dachte, ich bin konsequent und es bleibt bei kurzen Ärmeln. Für langärmelig war es eh zu wenig Stoff.

20170101_lillesolnr-22-shirt

Ein Gedanke zu “2017

Kommentar verfassen

