Amy und Lillesol und Pelle No. 13

Ich habe mal wieder für mich genäht:

Das Oberteil ist der Schnitt No. 13 von Lillesol und Pelle. Ich mag diesen Kragen total.

Die Armbündchen habe ich als faule Bündchen genäht. Insgesamt habe ich die Ärmel etwas verlängert. Den Saumabschluss habe ich mit einem Zierstich meiner Nähmaschine genäht. Das sieht jetzt ein bisschen wie gecovert aus. Ich glaube, dass mache ich nun häufiger. Es sieht nämlich richtig gut aus.

Der Rock ist Amy via Farbenmix. Den habe ich schon mehrfach im Schrank. So in grau ist er wintertauglich und kombifreudig.
20170108_amylillesol13

Kommentar verfassen

