Neues Kleid

Das ist No. 13 von Lillesol und Pelle als Kleid. Das gefällt mir auch gut. Im ersten Versucht sind die Taschen sehr unterschiedlich geworden. Das konnte ich aber zum Glück noch retten.

Der Stoff ist ein Strickstoff. Beim Nähen bin ich insgesamt gut damit klargekommen. Ich habe für mich festgestellt, dass der echt einfach zu verarbeiten ist. Strickstoff werde ich echt nochmal wieder verarbeiten.

Den Kragen habe ich innen mit schwarzem Interlock gefüttert.

20170107_lillesol13

2 Gedanken zu “Neues Kleid

Kommentar verfassen

