Puschen Gr. 23

Das Löwenmädchen hatte immer noch Puschen in Gr. 21. Die waren nun echt ziemlich knapp. Außerdem trägt sie gerade Wollstrümpfe über der Strumpfhose. Daher habe ich gleich Puschen in 23 genäht.

Die Farben hat sie selbst ausgesucht. Den Frosch habe ich freihand gezeichnet.Derzeit mag sie Frösche … warum auch immer. Auch Karneval möchte sie gerne ein Frosch sein. Das Kostüm habe ich fast fertig.

Der Puschenschnitt ist wie immer der von LinVins. Der passt nach wie vor gut.

Die Abdeckung für die Löcher, durch die das Gummi kommt, habe ich dieses Mal so herum angenäht, da die Teile sonst mit den Fröschen kollidiert wären.

Oft ist das Löwenmädchen neuen Anziehsachen und Schuhen gegenüber wenig aufgeschlossen. Aber diese Puschen mag sie von Anfang an.

20170122_puschen23

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s