Deko

Im Wohnzimmerregal haben wir diese große Vase stehen.

In der Adventszeit hatten wir da Weihnachtskugeln drin, im Sommer haben wir Murmeln mit Seesternen und Seepferdchen drin. Vor über einem Jahr hatte ich mir vorgenommen Styroporkugeln mit Stoffstücken zu bekleben. Das Material habe ich schon fast ebenso lang hier gehabt – außer passenden Stoff. Als das Löwenmädchen und ich Froschstoff kaufen waren – demnächst mehr zum Froschkostüm (ich muss die Augen noch annähen)-, habe ich passenden Stoff gefunden. Schneiden und kleben ging dann recht schnell.

So sieht das Ergebnis nun aus. Mir gefällt es.

20170123_dekokugeln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s