WMDEDGT? Februar 2017

Am 5. des Monats ruft Frau Brüllen immer zum Tagebuchbloggen auf.

Es ist Sonntag. Wir haben Besuch von meinen Eltern. Der Tag fängt mit aufstehen,  anziehen und frühstücken an. Danach nähe ich ein bisschen an den Shirts fürs Löwenmädchen weiter.

Mittags gehen wir essen.

Danach laufen wir wieder gemächlich nach Hause. Quatschen noch ein bisschen, ein Teil von uns macht ein Mittagsschlaf und ein anderer Teil betätigt sich kreativ. Es gibt am Nachmittag dann etwas Kuchen und die Shirts werden fertig. Die zeige ich inhden nächsten Tagen.

Es gab noch mehr Essen. Ansonsten haben wir es gemütlich angehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s