Und noch ein Langarmshirt

Langweile ich hier jemanden? Ich kann versprechen, dass das hier vorerst der Abschluss der Shirtparade ist. Noch eins habe ich nicht im Vorrat. Außerdem ist mir auch mal wieder nach etwas anderem…

Den Abschluss dieser kleinen Serie bildet dieses Shirt:

20170131_raglanklimperklein98

Das ist aus dem Jersey nähen – kinderleicht-Buch das Raglanshirt. Die Knopfleiste habe ich als kleines Extra selbst hinzugefügt. Und auch hier ist es wieder Größe 98.

2 Gedanken zu “Und noch ein Langarmshirt

Kommentar verfassen

