Geldverpackung

Nein, ich meine keine Geldbörse. Ein Kollege von mir hat den räumlichen Einsatzbereich gewechselt und plötzlich sah ich mich mit einer größeren Menge Münzgeld konfrontiert. Wie verpackt man ein Geldgeschenk? Auf langes Basteln hatte ich weder Lust noch hatte ich dafür ausgiebig Zeit. Also habe ich schnell etwas genäht. Die Stoffe sind Reste von irgendwelchen anderen Projekten. Den Schnitt habe ich fix selbst gebastelt. Die Größe war stark abhängig vom Jeansstoff.

Gebügelt habe ich kurz vor dem Verschenken auch noch mal. Aber ich habe keine neuen Fotos gemacht.

20170213_Täschchen.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s