Zirkeltasche

Jaaaaaaa, ich habe mir mal wieder eine Tasche genäht. Ich finde, dass es ja nicht sein kann, dass ich keine kleine selbstgenähte Handtasche in seriös habe. Es ist die Zirkeltasche von der Taschenspieler 3-CD. Ich habe viel über diesen Schnitt gelesen und mir Inspirationen im WWW geholt. Oft war die Rede davon, dass der Reißverschluss in der Klappe irgendwie sinnfrei sei. Ich finde diese Idee total klasse und mir fällt bestimmt was ein, was da drin landet.

Wie gesagt, ich wollte ein bisschen was seriöseres. Daher ist die Tasche auch sehr schlicht geworden. Innen ist ein grauer, dezent bedruckter Stoff. Außen ist es Kunstleder. Das Sternengurtband macht sich in diese Zusammenhang richtig gut. Das gibt der Tasche doch noch das gewisse Etwas.

20170709_Zirkeltasche

2 Gedanken zu “Zirkeltasche

  1. Schickes Täschchen.
    Ich finde die Tasche in der Klappe überhaupt nicht sinnfrei. Da ist immer mein Handy drin, wenn ich sie benutze. So hat man es immer griffbereit und muss nicht groß suchen, wenn es klingelt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

