Bethioua in groß

Ich habe schon vor einiger Zeit diesen Sternenstoff gekauft. Der ist ganz weich fließend. Erst dachte ich, ich nähe mir ein Kleid. Dafür fand ich den Stoff bisschen dünn und ich war mir unsicher, ob das nicht eher wie ein Nachthemd wirken würde. Also sollte es ein Shirt werden. Ich hatte Martha vom Milchmonster, den ein oder anderen Schnitt von Lillesol und Pelle und wahrscheinlich auch noch andere im Visier. Irgendwie hat mich nichts davon überzeugt. Irgendwie kam mir dann Bethioua in den Sinn. Den Schnitt habe ich dann spontan gekauft und dann auch tatsächlich genommen. Hier ist das Ergebnis und ich finde Stoff und Schnitt sind ein geniales Duo.

Die Nähte habe ich mit einem Zierstich in gelb noch ein bisschen betont.

20170320_Bethioua

Ein Gedanke zu “Bethioua in groß

Kommentar verfassen

