Die rote Kombi

Aus Resten einer Hose von mir, die ich mal zusammen mit meiner Mama für mich genäht habe, konnte ich gerade noch eine Hose für das Löwenmädchen nähen. Der Schnitt ist aus der Ottobre Winter 6/2014 und heißt Winter pull-ons. Die graue Cordhose ist auch nach dem Schnitt entstanden und das Löwenmädchen mag diese Hose sehr. Der Stoff hier ist eher dünn, daher wäre Spring pull-ons passender. 🙂

Ich habe die Nähte doppelt in rot abgesteppt. Jetzt sieht es schon nach Jeans und professionell aus. 😉 Dieses Mal habe ich an den Beinabschlüssen kein Bündchen angenäht.

Passend dazu gibt es ein T-Shirt nach dem Schnitt Bethioua Mini von Elle Puls. In der Weite habe ich Gr. 92 genommen und großzügig verlängert. Das ist wahrscheinlich eine gute Mischung. Bethioua in Gr. 92 passt in der Weite noch locker. Und ich musste kein Schnittmuster abmalen. Mache ich ja so schrecklich gern.

Jetzt können wir im Partnerlook gehen.

20170416_WinterPullOns+BethiouaMini

 

Kommentar verfassen

