Katzenhose

Ich habe mal wieder ein bisschen was genäht. Aus einem Rest, den mir meine Mutter geschenkt hat, habe ich dem Löwenmädchen eine dünne Hose genäht. Der Schnitt ist die Louisahose von Schnabelina. In der Weite ist es Gr. 98, in der Länge habe ich großzügig zugeschnitten.

Gestern in der Stadt habe ich einen kleinen Jungen überholt. Der hatte auch aus diesem Stoff eine Hose – nur mit schwarzem Bündchen.

20170527_Louisahose104

Advertisements

Ein Gedanke zu “Katzenhose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s