Einkaufstaschen

Ich habe in der letzten Zeit von einer lieben Kollegin ein Bild geschenkt bekommen, weil die Wand in meinem Büro so leer war. Im Gegenzug wollte ich ihr immer noch eine Kleinigkeit schenken.

Von einer Mitsängerin aus dem Chor habe ich Tomatenpflanzen bekommen. Als wir dort waren um die abzuholen, hatte ich auf einmal eine ganze Kiste voll mit allen möglichen Pflanzen und Samen. Auch ihr wollte ich gerne etwas schenken.

Geworden sind es diese beiden Einkaufstaschen, die sich so wunderbar zusammenfalten lassen.

20170604_Einkaufstaschen.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einkaufstaschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s