Sommerhose in Gr. 98/104

20170609_Friedahose104

Das ist die neueste Frida (vom Milchmonster) im Kleiderschrank des Löwenmädchens. Der Stoff ist ein Musselin. Farblich ist das irgendwas zwischen blau und grau. In diesem Sommer hat das Mädel viele Shirts in sehr kräftigen Farben, da darf die Hose ruhig dezenter sein. In der Weite habe ich Gr. 98 und bei Länge habe ich Gr. 104 genommen. Die reicht auf jeden Fall bis zum Ende des Sommers. 😉

Musselin habe ich auch noch in Beere. Daraus nähe ich gerade für mich etwas. Das gibt es dann demnächst zu sehen.

Kommentar verfassen

