Mal was für Männer

Hier ist mal etwas für den einzigen Herren des Hauses entstanden. Es ist PAhenric von Kibadoo. Hinsichtlich Größe ist es eigentlich M, ich habe es allerdings deutlich verlängert. Die Bündchen habe ich in orange gemacht. Das ist ein schöner Kontrast zu dem blau-weiß. Mir gefällt das richtig gut so und dem Besitzer auch. Der trägt das nämlich schon seit es fertig ist.

20170710_PAhenric

Verlinkt habe ich es hier:

2 Gedanken zu “Mal was für Männer

  1. Hey, das Shirt ist mal so ganz anders mit den kontrastfarbenen Bündchen – und es gefällt mir sehr gut. Was beneide ich dich darum, dass du deinen Mann benähen darfst….. Vielleicht sollte ich es ja unaufgefordert mal machen ;-))
    Herzliche Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

    1. Hallo Brigitte! Danke. Ich bin auch sehr zufrieden. Mein Mann braucht auf Nachfrage eher selten etwas. Wenn es dann da ist, ist es aber super. Und es passt dann auch. Er ist für seine Größe zu schmal. 🙂 Viele Grüße von Maryme

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

