Kombitalent

Wie ich es versprochen habe, zeige ich auch, was ich noch aus diesem Jeans-Jersey genäht habe. Mit ein bisschen Glück hat es für diesen Pulli gereicht. Der Schnitt ist Lady Aimee von Mialuna. Es ist ein Freebook, welches es via Farbenmix gibt.

Ich habe für den Halsausschnitt einen Beleg erstellt. Das fand ich besser als jedes Bündchen aus meinem Vorrat. Bei den Ärmeln hat es nicht ganz für lang in einem Stück gereicht. Da habe ich ein bisschen gestückelt und die Naht betont. Sieht jetzt aus wie Absicht. 🙂 An den Ärmeln habe ich faule Bündchen genäht und am unteren Saum habe ich nur eine Runde mit der Overlock gedreht.

20170710_LadyAimee

2 Gedanken zu “Kombitalent

  1. Oh, das gefällt mir sehr 👍 Der Schnitt liegt hier auch und die Idee, das Shirt nur aus einem Stoff zu nähen, gefällt mir total gut!!!!
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

