KSW 31 – Ich bin dabei

Bei Tina von „Mit Schönheitsfehlern“ ist die KSW 31 zu Gast. KSW bedeutet Kreative Stoffverwertung. Das Prinzip ist, dass man ein Stückchen Stoff erhält. Man weiß nicht, was einen erwartet. Aufgabe ist es, aus dem Stoff etwas zu werkeln. Die Art und Weise ist dabei egal. Ich habe von Tina den rosafarbenen Stoff bekommen. Mir gefällt er gut, auch wenn rosa nicht meine Lieblingsfarbe ist. Der Stoff ist in sich ein ganz kleines bisschen strukturiert.

Nun habe ich mir schon etwas überlegt. Ich kombiniere mit grauem Kunstleder. Außerdem habe ich ein bisschen Kleinkram rausgesucht, der farblich gut passt. Ich kann schon verraten, dass sich in der Zwischenzeit noch einiges getan hat.

Finale ist am 10. April.20180311_Teaser KSW

 

Advertisements

2 Gedanken zu “KSW 31 – Ich bin dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s