Vogel-Pulli

Meine Mama hat mir bei unserem letzten Treffen erzählt, dass sie Stoffe toll findet, die auf dunklem Grund Rosen haben und dass sie sich einen Pulli aus so einem Stoff nähen möchte. Als ich im Stoffgeschäft war, um die Bügeleinlagen für den Rucksack zu kaufen, gab es diesen Vogelstoff. Der hat mich doch sehr an die Rosen erinnert. Also musste er mit und er musste ein Pulli werden. Jetzt hoffe ich ganz stark, dass er ihr passt und gefällt.

20180302_PulliVögel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s