Ostertüten

Schon im letzten Jahr haben die ErzieherInnen des Löwenmädchens eine Ostertüte zu Ostern bekommen. Mittlerweile ist das Kind im Kindergarten. Daher brauchten wir für dieses Jahr keine neue Osteridee. Daher haben wir die Stempel vom letzten Jahr wieder ausgepackt und das Löwenmädchen hat die Ostertüten bestempelt. Der Osterhase war am Mittwoch dann mal kurz hier und hat die Tüten mit Osterhasen und Schokoeiern gefüllt. Gestern hat sie die dann mit viel Freude verschenkt.

Für meine KollegInnen und ein paar andere liebe Menschen habe ich diese Osterhasentüten gebastelt. Die finde ich auch total schön.

Schnell gebastelt sind beide Varianten. Also ist das noch etwas, was ihr noch bis Ostern schafft.

20180315_Ostertüten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s