KSW 31 – Ich bin dabei – Finale

Bei Tina von „Mit Schönheitsfehlern“ ist die KSW 31 zu Gast. Hier habe ich bereits darüber geschrieben.

Der rosafarbene Stoff schrie für mich geradezu nach grau. Ich habe hin und her überlegt. Am Ende siegte die Idee mit den Täschchen. Ich habe schon eine Weile den Plan ein Täschchen zu nähen, dass Ersatzklamotten für das Löwenmädchen aufnimmt. Ich habe also einfach so zugeschnitten, wie das Stoffstück von Tina es hergab. Das erste Ergebnis war mir zu groß. Daher habe ich ein bisschen an der Tasche rumgeschnitten. Das erste Ergebnis war fertig. Übrig war ein Streifen Stoff, der schon verstärkt war. Im Laufe des Nähens kam mir der Gedanke, dass innen Wachstuch schlau gewesen wäre. Also habe ich noch eine zweite Variante genäht. Die Tasche mit den Sternendruckknöpfen ist nun also innen mit Wachstuch gefüttert. Auf dem Bild ist sie gefüllt. Fällt kaum auf, oder?

Jetzt verlinke ich mal noch AppelKatha.

Eigentlich wollte ich den Beitrag am Wochenende noch ein bisschen bearbeiten. Da das Wetter aber so grandios war, hatte ich keine Lust. Und heute bin ich im Laufe des Tages auch noch nicht dazugekommen. Daher bleibt der jetzt einfach mal so.

20180315_KSW31

 

Advertisements

7 Gedanken zu “KSW 31 – Ich bin dabei – Finale

  1. Jetzt habe ich auch endlich die Kommentarfunktion bei dir gefunden. Heute früh war ich zu doof dazu :-D….
    Toll sind deine Täschchen geworden, obwohl der Stoff bzw die Farbe nicht deins war. Grau rosa ist immer ne schöne Kombination.
    Rosa steht jetzt auf meiner Lieblingsfarbenliste nicht soooo weit oben wie man bei meinem Ergebnis vielleicht vermuten könnte , allerdings hab ich auch kein Problem damit.

    Sei lieb gegrüßt, Anni

    Gefällt mir

    1. Hallo Anni, ne, hat nix mit blöd zu tun. Ich habe am Design gebastelt. An der Stelle mit der Kommentarfunktion ist es noch nicht optimal.
      Schön, dass nicht nur mir die Täschchen gefallen. Viele Grüße von Maryme

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s